Wozu eigentlich ein Blog?

Herzlich willkommen auch an dieser Stelle auf unserer Homepage! Wir freuen uns, dass Sie den Weg hierher gefunden haben und sich auch für den Blog interessieren. Weshalb aber haben wir uns überhaupt entschlossen, einen Blog zu veröffentlichen und was wird hier zu finden sein?

Wir betrachten den Blog ein wenig als kleinen Salon auf dieser Homepage, als Bereicherung für etwas ruhigere Momente. Denn auch wenn wir den Handel mit all den schönen Gegenständen lieben, das Leben hat auch andere Seiten. So werden wir hier, mal häufiger, mal seltener, Geschichten rund um unser Unternehmen wiedergeben. Das können Berichte über unsere Reisen genauso sein wie Buchempfehlungen, Hinweise zu Veranstaltungen ebenso wie ausführlichere Vorstellungen einzelner Objekte und ihrer Geschichte bzw. Designer oder auch einfach einige Gedanken zu den Themen Kunst & Design. Begleiten Sie uns also zwischendurch bei einer Tasse Kaffee und nehmen eine kurze Auszeit vom stressigen Alltag.